Unboxing Videos

by Evangelos 2. Juli 2018

„Unboxings“ sind Videos, in denen jemand ein Produkt auspackt und man sieht, was genau in der Lieferung enthalten ist und wie das Produkt (z.B. eine Shisha oder E-Zigarette) ggf. zusammengebaut und benutzt wird. So kann man sich bestmöglich über ein Produkt informieren und abwägen ob es das richtige Produkt ist. Für euch produzieren wir jetzt diese und noch ein paar andere Videos, denn wir wollen das ihr den bestmöglichen Service bekommt.

Unboxing Videos für unsere Kunden

Wer uns in den sozialen Netzwerken folgt, hat wahrscheinlich schon mitbekommen, dass wir in regelmäßigen Abständen verschiedene Videos veröffentlichen. Zum einen waren es Mitschnitte von unseren Messebesuchen zum anderen Interviews und kurze Sequenzen von unseren eigenen Produkten. Auf letzteres werden wir uns nun verstärkt konzentrieren, da wir finden, dass es aus Kundensicht einfach wichtig ist, genau zu wissen, wie ein Produkt verpackt ist und wie es zusammengebaut wird. Dabei werden wir uns quer durch unseren Sortiment arbeiten, wobei wir natürlich bei den komplexen Produkten, wie Shishas und E-Zigaretten anfangen, da es hierbei vielen Kunden an Erfahrung im Zusammenbau fehlt. Es wird zu einigen relevanten Themen auch Tutorials geben z.B. zum Thema „Pflege & Reinigung“. Hier werden wir euch zeigen, mit welchen Tricks man am beispielsweise am besten eine Bong reinigt oder eine Shisha komplett säubert. Wir wollen, dass ihr möglichst lange etwas von unseren Produkten habt und das geht am besten mit der richtigen Pflege.
Weiterhin möchten wir unsere Videos dazu nutzen um euch über alle kommenden Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. So seid ihr immer auf dem neuesten Stand, was aktuelle Produkte und Trends angeht.

Alle Videos findet ihr auf unserem Smokestars Youtube Channel

Bitte abonniert unseren Channel, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid!

Euer Team von smokestars.de

p
Loading...