Smokestars

by Julie 11. Mai 2022

Nameless ist eine bereits etablierte Tabakmarke in der Shisha-Szene. Für viele gehören die Basic-Sorten von Nameless, wie Black Nana oder Dark Nana, schon zu den Klassikern. Deswegen ist es nun umso spannender, wenn Nameless mit so genannten Special Editions neue Tabaksorten auf den Markt bringt. In diesem Jahr hat Nameless seine neuen Sorten auf der Shishamesse in Frankfurt released.

by Julie 5. Mai 2022

Das Räuchern hat eine lange Geschichte und beginnt bereits in den frühesten Kulturen, wie z.B. bei den alten Ägyptern. Egal ob Zeremonien, Meditationen oder nur ein angenehmer Duft, das Räuchern erfreut sich nun schon seit Jahrtausenden an großer Beliebtheit. Doch warum räuchern die Leute und wie räuchern sie? Warum wird dem Räuchern eine reinigende Wirkung nachgesagt?

by Julie 2. Mai 2022

Dieses Jahr findet wieder Deutschlands größte Hanfmesse statt und zwar die Mary Jane in Berlin! Drei Tage lang werden in der beliebten Eventlocation Arena Berlin über 300 nationale und internationale Aussteller ihre Produkte aus den unterschiedlichsten Bereichen präsentieren und zwar alles basierend auf der Hanfpflanze.

by Julie 28. März 2022

Lange Zeit waren sie nicht mehr zu kaufen, doch jetzt feiern sie ihr Comeback. Die HEETS Turquoise Selection mit Menthol-Aroma ist zurück. Das liegt daran, dass die HEETS für IQOS als rauchloses Tabakprodukt klassifiziert wurden. Da Menthol für rauchlose Tabakprodukte erlaubt ist, ist die Turquoise Selection auch wieder erhältlich und kann bei Smokestars gekauft werden.

by Julie 25. März 2022

Mit den ersten Sonnenstrahlen fangen viele an, ihre Shisha draußen zu rauchen. Natürlich kann man seine geliebte Shisha auch mit in den Park nehmen, doch die Hersteller haben jedoch auch mitgedacht und für diesen Zweck eigene Modelle auf den Markt gebracht. Die Shisha2go oder Outdoor Shisha unterscheidet sich in einigen wesentlichen Dingen von der ursprünglichen Shisha. Auf was ihr beim Kauf achten sollt und was es für Modelle gibt, verraten wir Euch hier.

by Julie 21. März 2022

Borosilikatglas genießt in der Welt der Kochtöpfe ein hohes Ansehen, weil es super hitzebeständig ist. Auch bei der Herstellung von Bongs hat man sich diesen Vorteil zu Nutzen gemacht und verwendet dieses Glas für Bongs. Was macht Borosilikatglas zu so einem zuverlässigen Material, welche Vorteile hat man als Nutzer und was sind weitere Materialien, die beim Bau einer Bong genutzt werden?

by Julie 17. März 2022

Wieder eine Neuigkeit, die die Rauchercommunity und Freunde der E-Zigarette vom Hocker hauen wird. Die meisten werden schon davon gehört haben: Ab dem 1. Juli 2022 werden alle Liquids, Aromen, Basen und Nikotinshots besteuert und der Staat wird auf jeden Milliliter 16 Cent verlangen. Das Ganze trifft auch Liquids und Produkte ohne Nikotin.

by Julie 11. März 2022

Je größer die Community der E-Zigaretten wird, desto mehr Fragen treten auch zu diesem Thema auf. Um eine dieser Fragen zu beantworten, erklären wir in diesem Beitrag um was es sich bei dem Begriff "Sucralose" handelt und was es mit E-Liquids zu tun hat.

by Julie 8. März 2022

Die ShishaMesse mit dem Standort Messe Frankfurt ist seit 2013 ein wichtiges Event für die Branche. Hier versammeln sich Aussteller, Händler und Interessierte um der gemeinsamen Liebe zur Shisha nachzugehen. Da man die letzten Male pandemiebedingt eine Pause einlegen musste, ist man umso fröhlicher mitteilen zu können, dass die Messe dieses Jahr noch größer als zuvor sein wird.

by Julie 16. Februar 2022

E-Zigaretten erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit und sind für viele gar nicht mehr wegzudenken. Die breite Vielfalt an Geschmacksrichtungen sorgt für einen großen Genuss unter den Nutzern der E-Zigarette. Doch was passiert wenn der Akku oder die Batterien aufgebraucht sind? Was passiert wenn es einen Defekt gibt und das Gerät, die Batterie oder der Akku entsorgt werden müssen? Für diesen Fall gibt es bestimmte Anweisungen, die der deutsche Gesetzgeber vorgeschrieben hat.

Artikel 1 bis 10 von 151 gesamt

Loading...