Smokestars

by Julie 26. Juni 2020

In der letzten Zeit wurde die Nachfrage an Backwoods Zigarren in unserem Shop immer größer und ab sofort könnt ihr nun die beliebten Rauchstängel auch bei uns erwerben. Doch warum sind Backwoods so beliebt und was ist das Erfolgsgeheimnis? In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr, warum Backwoods mit der Zeit zu einer der beliebtesten und meistverkauften Zigarren der Welt geworden ist und warum sie sich so gut als Blunt eignen.

by Julie 4. Mai 2020

Das Herz des Schwabenlandes ist für vielerlei Dinge bekannt. Gutes Essen, eine große Autoindustrie und eine belebte Innenstadt. Doch auch Shisha Bars sind in Stuttgart nicht zu rar gesät. Wir geben einen Überblick über die besten Shisha Bars in Stuttgart.

by Julie 17. April 2020

Auch für die Liebhaber der Wasserpfeife hat Köln viel zu bieten. In der Stadt selbst gibt es eine Vielzahl von Shiha Bars. Dabei sind es hier sehr gemütliche und modern eingerichtete Bars. Einige der besten Sisha Bars in Köln werden nachfolgend vorgestellt.

by Julie 16. April 2020

Wenn ihr auf der Suche nach einer chilligen Shisha Bar in eurer Stadt seid, dann checkt die coolsten Locations vorher im Internet aus. Hier werden die besten Shisha Bars in Hamburg vorgestellt. Die zweitgrößte Metropole Deutschlands ist voll von trendigen, gemütlichen und geselligen Hotspots.

by Julie 25. März 2020

Das Rauchen der Gesundheit schadet wissen wir alle. Das hält den geneigten Konsumenten aber nur in den seltensten Fällen dazu, dem Glimmstängel oder der Bong abzuschwören. Die Devise ist also nach der am wenigsten schädlichen Möglichkeit zum Rauchen von Tabak und anderen Substanzen zu schauen. Hierzu gibt es verschiedene Ansätze. Eine der mittlerweile beliebtesten sind Aktivkohlefilter. Diese gibt es in verschieden Ausführungen und für verschiedene Anwendungsgebiete. Welche davon brauchbar sind, erklären wir im Folgenden.

by Julie 24. März 2020

Hanf ist ja bekanntlich mehr als nur eine Pflanze, die man rauchen kann. Nein mittlerweile sind viele verschiedene Arten der Hanfnutzung bekannt. Hanf hält zudem die Luft sauber und sorgt für gesunde Böden. Wir stellen dir in diesem Artikel verschiedene Artikel vor, mit denen du auf umweltfreundlichem Wege rauchen kannst.

by Julie 20. März 2020

Man kennt das Phänomen: Kaum wird etwas zur Gewohnheit, wird man experimentierfreudig und probiert alternativen aus. Das kann aber auch oft nach hinten losgehen. Wir präsentieren Euch in diesem Text die 10 besten Alternativen zum Wasser in der Bong.

by Julie 18. März 2020

Welche Bedeutung hat das Sieb und wofür ist es wichtig? Welche Formen von Sieben gibt es und welche sollte man verwenden? Diese Fragen werden wIr im folgenden Text beantworten.

by Julie 19. September 2019

Mit der Bong ist es wie mit allen anderen Rauchutensilien auch: Hält man sie sauber, hat man länger Freude daran. Eine verdreckte Bong beeinflusst außerdem die Wirkung denn viele Wirkstoffe bleiben an den Ablagerungen hängen und werden deshalb nicht mehr im Rauch bis zum Mundstück transportiert.

by Julie 4. September 2019

Grinder dienen in erster Linie dazu Gras zu zerkleinern und sind wahrscheinlich entstanden, weil Leute zu faul waren ihr Gras mit den Händen zu zerkleinern. Natürlich hat so ein Grinder in seiner modernen Form auf jeden Fall seine Vorzüge.

Artikel 1 bis 10 von 103 gesamt

Loading...