Cultiva Hanfexpo 2022

by Julie 21. Juni 2022

Zum zweiten Mal findet nun die Cultiva Hanfexpo statt. Das Joint Venture, das letztes Jahr zum ersten Mal stattfand, ist die exklusivste Fachmesse für Cannabis in Österreich und zählt mit über 200 Ausstellern zu den größten Hanfmessen Europas. Was Euch dort erwartet, erklären wir in diesem Beitrag.

 

Was kann man von der Cultiva Hanfexpo erwarten?

Mit einer breit gefächerten Palette an Themen, wie zum Beispiel CBD, Growing, Head, Lebensmittel, Kosmetik oder Baustoffe wird der Bereich Hanf auf einer Fläche von 10.000 m² thematisiert und es werden sowohl neue Innovationen, als auch Informationen und Produkte ausgestellt. Zudem wird es dieses Jahr einen Kongress geben, bei dem national und international anerkannte Experten aus den Bereichen Medizin, Forschung, Wissenschaft und Wirtschaft über aktuelle Themen informieren werden. Zur Unterhaltung wird es Workshops, Live-Shows, Produktvorstellungen und Aktionen geben, die von den Besuchern besucht werden können. Darunter eine Glasbläsershow, die von THCBD Austria präsentiert wird und die Kunst der Glasbläserei näher bringen soll, bei der die Erzeugnisse anschließend auch erworben werden können. Neben dem Innenbereich wird es auch einen Außenbereich geben, der genug Platz zur Entspannung und zur Stärkung bieten wird. Dafür werden Sitz- und Liegeplätze und Foodtrucks sorgen.

 

Wann findet die Cultiva Hanfexpo statt?

Die Messe findet vom 07. bis 09. Oktober 2022 in der Marx Halle in Wien statt.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Freitag,    07.10.2022 von 12:00 bis 19.00 Uhr

Samstag, 08.10.2022 von 11:30 bis 18:00 Uhr

Sonntag,  09.10.2022 von 11:30 bis 17:00 Uhr

Die Marx Halle in Wien befindet sich in der Karl Farkas Gasse 19 in 1030 Wien.

p
Loading...