Nameless Tabak: Neue Special Editions

by Julie 11. Mai 2022

Nameless ist eine bereits etablierte Tabakmarke in der Shisha-Szene. Für viele gehören die Basic-Sorten von Nameless, wie Black Nana oder Dark Nana, schon zu den Klassikern. Deswegen ist es nun umso spannender, wenn Nameless mit so genannten Special Editions neue Tabaksorten auf den Markt bringt. In diesem Jahr hat Nameless seine neuen Sorten auf der Shishamesse in Frankfurt released.

 

#101 Black Chai

Der “Black Chai” Tabak ist der erste von den Special Editions. Was direkt auffällt ist, dass es hier geschmacklich in die Richtung Getränke geht. Bei diesem Tabak handelt es sich um einen Mix aus Schwarztee und Limette. Dabei sticht der blumig nussige Geschmack heraus, der eine leicht säuerliche Note mit sich bringt. Wer eher einen würzigen bis säuerlichen Geschmack in einem Tabak sucht, der wird bei “Black Chai” mit Sicherheit fündig.

 

 

#105 Red Turtle

Einen all-time Klassiker bringt der “Red Turtle” Tabak mit sich, denn hier wurden zwei Sachen miteinander gemixt, die man nicht sonderlich oft zusammen auftrifft. Wer die “BigRed” Kaugummis kennt, der wird hier eine klassische Mischung aus Kaugummi und Zimt wiederfinden. Dabei überzeugen sie mit einer süßlich scharfen Note, die besonders bei den “BigRed” Kaugummi Fans für Freude sorgen werden.

 

 

#109 Monkey Brain

“Monkey Brain” ist keine besondere oder innovative Mixtur, jedoch ist sie zeitlos und allseits beliebt. Der Mix aus Cola und Limette ist unverkennbar und kommt immer gut an. Die Umsetzung ist bei Nameless wie gewohnt erstklassig und deswegen gehört der “Monkey Brain” Tabak zu den Special Editions.

 

 

#112 Red Arctic

Hier trifft milde Süße auf erfrischende Kühle. Der Mix aus Gummibären und Ice ist perfekt für Freunde süßer Rauchsessions. Der “Red Arctic” Tabak ist ebenfalls ein Klassiker und zählt aufgrund seines beliebten Geschmacks zu den Special Editions in der Nameless Tabakreihe.

 

 

#711 L'Oasis

Perfekt für jeden warmen Sommertag, bietet sich der “L’Oasis” Tabak an, da er mit einem erfrischenden Früchte-Mix jeden Geschmack trifft. Die Mischung aus den Früchten Ananas, Mango und Grapefruit gepaart mit einer erfrischenden Kühle, ist der optimale Exotic Mix und lässt jeden, der es raucht verzaubert zurück.

 

 

Die folgenden Tabaksorten wurden auch schon von Nameless angekündigt und kommen demnächst auf den Markt:

 

Pfirsich Mix

(Hier wird es sich um einen fruchtigen Pfirsich-Geschmack handeln)

 

Kiwi Mix

(Hier wird es sich um einen fruchtigen Kiwi-Geschmack handeln)

 

CheesyCake Mix

(Hier wird es sich um einen cremigen Cheesecake-Geschmack handeln)

 

 

p
Loading...