Meet Magento Award 2018

by Evangelos 18. Mai 2018

Auch dieses Jahr wird auf der Meet Magento in Leipzig wieder der Magento Award für den besten Magento Shop Deutschlands verliehen. Zum wiederholten Male ist auch Smokstars unter den nominierten Onlineshops.

Also Onlineshop sind wir stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Damit ihr euch in unserem Shop zurechtfindet und euch mit wenigen Klicks zurechtfindet, bedarf es einer ganzen Menge Arbeit, die im Hintergrund läuft. Die Basis für einen reibungslosen Ablauf und eine gute User Experience ist ein lückenlos arbeitendes Shopsystem. Mit Magento haben wir einen starken Partner gefunden, der uns genau das liefern kann, was wir brauchen.
Das unser Service und unsere Arbeit, nun schon zum wiederholten Male, mit einer Nominierung belohnt wird, freut uns natürlich besonders und motiviert uns auch weiterhin gute Arbeit zu leisten und für unsere Kunden da zu sein.
Der Meet Magento Award wird jährlich auf der Meet Magento verliehen. Einem von Magento gehosteten E-Commerce Event, welches mittlerweile mehr als 700 Besucher anzieht. Das Ganze wird am 18. & 19. Juni in der Kongresshalle am Zoo Leipzig stattfinden.

 

Fotoquelle: Magento

p
Loading...