FRED-E-Zigaretten

ALLE ARTIKEL (4)

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

So erreichst Du uns bei weiteren Fragen:

0178-5228065

0178-5228065

HELLO@SMOKESTARS.DE

Fred E-Zigaretten online kaufen

    Das wichtigste in Kürze:
  • - Die E-Zigarette von Fred überzeugt durch kompakte Ausmaße und einen unverwechselbaren Tabakgeschmack, der sich vor allem an Raucher bzw. ehemalige Raucher richtet, die die Vorteile der E-Zigarette kennen lernen möchten.
  • - Durch den verwendeten Cartomizer ergibt sich eine ganz einfache Handhabung, die vor allem eine Eignung für Einsteiger erlaubt.
  • - Im Onlineshop von Smokestars.de findest Du die E-Zigarette von Fred samt Zubehör.

    Was zeichnet Fred E-Zigaretten aus?

    Der Markt der E-Zigaretten bietet heute eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Produkte: nicht nur für Raucher oder ehemalige Raucher findet sich die richtige E-Zigarette. Auch Genießer, die vielleicht bisher Wasserpfeife geraucht haben, können mit der E-Zigarette auf eine einfach zu nutzende und gesündere Alternative zurückgreifen. Die Besonderheit der E-Zigarette von Fred liegt allerdings darin, dass die konventionelle Zigarette aus Tabak möglichst originalgetreu nachempfunden wurde. Dieses nachempfinden bezieht sich sowohl auf die Optik der E-Zigarette, die weitgehend jener einer konventionellen Zigarette entspricht - was für Dich bedeutet, dass Du unterwegs von den kompakten Maßen profitieren kannst. Auch geschmacklich ist die E-Zigarette von Fred eine gute Wahl für jeden, der bisher zur konventionellen Zigarette gegriffen hat. Der Hersteller hat bei der Entwicklung der E-Zigarette Wert darauf gelegt, dass der Geschmack des Tabaks möglichst gut imitiert wird. Es wurde also insgesamt gesehen sehr viel Wert darauf gelegt, dass ein guter Ersatz zur ganz normalen Zigarette geschaffen wurde. Wie bei allen E-Zigaretten liegt ein besonderer Vorteil darin, dass die Beeinträchtigung der Gesundheit geringer ausfällt. Dies ist ganz einfach darauf zurückzuführen, dass bei der klassischen Verbrennung von Tabak und eventuell vorhandenen Zusatzstoffen auch unerwünschte Nebenprodukte entstehen, die auf Dauer eine gefährliche Wirkung entfalten können. Hier ist eine E-Zigarette grundsätzlich im Vorteil.

    Wann kommt eine Fred E-Zigarette für dich infrage?

    Wenn Du womöglich mit dem Rauchen aufhören möchtest oder herkömmliche Zigaretten für Dich und die Menschen in Deiner Umgebung ganz unangenehm einfach sind, ist die für Dich womöglich die richtige Wahl. Selbst wenn Du auf den Nikotinkonsum eigentlich nicht verzichten möchtest, aber die Folgen für die Gesundheit möglichst gering gehalten werden sollen, solltest Du Dir die Fred E-Zigarette einmal ein wenig näher ansehen. Generell kommt dieses Produkt natürlich auch für Dich infrage, wenn Du eine E-Zigarette einmal ausprobieren, aber Dich im Vorfeld nicht allzu sehr mit der Materie auseinandersetzen möchtest. Zu den besonderen Vorzügen der E-Zigarette von Fred gehört die einfache Handhabung und die hohe Einsteigerfreundlichkeit. Die größte Umstellung dürfte für Dich das Dampfen als solches darstellen, denn im Vergleich zum Rauchen einer gewöhnlichen Zigarette sind durchaus einige Unterschiede zu berücksichtigen.

    Wenn ich das Dampfen einmal ausprobieren möchte, ist die E-Zigarette für mich die richtige Wahl?

    Ja. Für die E-Zigarette von Fred sind in vielerlei Hinsicht für Einsteiger überzeugend. Zum einen fallen die Kosten für eine solche E-Zigarette geringer aus als bei den meisten anderen Produkten. Diese Tatsache ist auf die relativ einfache Bauweise der E-Zigarette von Fred zurückzuführen, die mit einem Cartomizer ausgestattet ist. Dabei handelt es sich um die Kombination eines Verdampfers mit dem Vorrat des E-Liquids, der durch eine besonders einfache Handhabung überzeugt. Ein weiterer Vorteil ist also, dass Du Dich mit der Nutzung von der E-Zigarette weniger gut auskennen musst, als wenn Du Dich für eine Alternative mit einem Clearomizer entscheidest. Weiterhin solltest Du beachten, dass die meisten Raucher auch unterwegs rauchen und die Kompaktheit der E-Zigarette von Fred daher in besonderem Maße zu schätzen wissen. Es ist vollkommen ausreichend, die E-Zigarette regelmäßig nachzuladen und bei einem schwächer werdenden Aroma den Cartomizer zu wechseln. Entsprechende Ersatz-Cartomizer liegen der E-Zigarette bereits bei, außerdem können passende Produkte bei uns im Shop erworben werden.

    Welche Nachteile sind mit der Fred E-Zigarette verknüpft?

    Prinzipiell überwiegen die Vorteile der hochwertigen E-Zigarette von Fred für die meisten Nutzer. Je nach individuellem Dampfverhalten können womöglich auch einige Nachteile ausgemacht werden, die hier Beachtung finden sollen. Zum einen musst Du natürlich wissen, dass Du hinsichtlich der verfügbaren Aromen auf die von Fred erhältlichen Cartomizer angewiesen bist. Es ist also beispielsweise nicht möglich, ein E-Liquid bei uns im Shop zu erwerben und in Verbindung mit der E-Zigarette von Fred zu verwenden. Weiterhin gibt es natürlich Produkte am Markt, die sich hinsichtlich des Dampfverhaltens und der Tankgröße deutlich von der E-Zigarette von Fred unterscheiden und eine insgesamt höhere Leistungsfähigkeit ermöglichen.

    Wo bekomme ich die Fred E-Zigarette?

    Natürlich findest Du die Fred E-Zigarette bei Smokestars.de. Wir garantieren Dir eine zuverlässige und schnelle Lieferung, damit Du die schon bald über Deine neue E-Zigarette von Fred freuen kannst. Außerdem haben wir sinnvolles Zubehör sowie Ersatz-Cartomizer im Angebot, damit du an deiner E-Zigarette auch lange Freude hast.

Loading...