Aspire E-Zigaretten

ALLE ARTIKEL (7)

Zeige pro Seite
Sortieren nach:

Aspire Cyber X E-Zigaretten-Set gunmetal

22,90 €
(2 Stück vorhanden)

So erreichst Du uns bei weiteren Fragen:

0178-5228065

0178-5228065

HELLO@SMOKESTARS.DE

Aspire E-Zigaretten online kaufen

    Das wichtigste in Kürze:
  • - Aspire ist ein renommierter Hersteller im Bereich der E-Zigaretten und überzeugt durch hohe Qualität sowie einer Vielzahl unterschiedlicher Produkte.
  • - Aufgrund der sinnvoll zusammengestellten Starter-Sets, in denen bereits sämtliche Zubehörartikel für das Dampfen enthalten sind, sind die Produkte von Aspire auch für Einsteiger genau die richtige Wahl.
  • - Weil sämtliche E-Zigaretten von Aspire auf Clearomizer setzen, hast Du hinsichtlich der verwendbaren E-Liquids die volle Auswahl. Entsprechend hochwertiges Zubehör findest Du natürlich bei uns im Shop.

    Was zeichnet E-Zigaretten von Aspire aus?

    Generell ist der Kauf von E-Zigaretten in gewisser Weise auch Vertrauenssache - nicht alle Hersteller liefern hier die Qualität, die das Datenblatt auch vermuten lässt. In diesem Zusammenhang zeigen sich die besonderen Vorzüge von renommierten Produzenten wie Aspire: die hohe Qualität der Produkte zeigte schon in der Verarbeitung, zudem ist es auch nach einiger Nutzungszeit problemlos möglich, passende Ersatzteile zu erhalten. Die Erfahrung von Aspire zeigt sich auch im großen Lieferspektrum, erhältlich sind eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Artikel, von denen Du auch sehr viele bei uns im Shop findest. Egal ob es eine besonders leistungsfähige E-Zigarette in hochwertiger Edelstahloptik sein soll, wie beispielsweise die Aspire EVO75 Edelstahl oder Du er Ausschau nach einem besonders kompakten Gerät für unterwegs hältst: mit der beliebten Aspire K2 kannst Du auch auf ein solches Produkt setzen. Wichtig dabei: sämtliche E-Zigaretten von Aspire sind bei uns im praktischen Starterkit erhältlich, sodass abgesehen vom Liquid kein weiteres Zubehör benötigt wird.

    Welche E-Zigaretten von Aspire sind für Einsteiger die richtige Wahl?

    Wir würden hier eher zu den einfacheren Produkten wie der K2 im Quick Start Kit raten. Dieses Basis-Set ist insbesondere für Backendampfer ganz ausgezeichnet geeignet. Der enthaltende Clearomizer erfüllt hinsichtlich der Qualität höchste Ansprüche, zudem kannst Du jederzeit sehen, wie viel E-Liquid noch eingefüllt ist. Das Tankvolumen von 1,8 ml ist dabei absolut praxistauglich, was auch für den kompakten Akku mit einer Kapazität von 800 mAh gilt. Im set befindet sich zudem noch ein Ersatzkopf für den Verdampfer, sodass Du diesen bei nachlassender Leistung schnell austauschen kannst. Insbesondere in Verbindung mit dem fairen Preis ist diese E-Zigarette für den Neuling ganz klar zu bevorzugen. Ein weiterer Vorteil liegt daran, dass das Produkt in diversen Designs erhältlich ist, sodass auch optisch alle Ansprüche erfüllt werden.

    Warum lässt sich der Widerstand bei einigen E-Zigaretten von Aspire regulieren?

    Eine E-Zigarette funktioniert nach dem einfachen Prinzip, dass eine Heizwendel das enthaltene E-Liquid erhitzt und dadurch verdampft. Anhand des Widerstandes zeigt sich die Hitzeentwicklung, die bei einem größeren Widerstand ansteigt. Der regelbare Widerstand sorgt also dafür, dass mehr oder weniger Hitze entwickelt wird. Pauschal lässt sich nicht sagen, ob eine größere oder geringere Hitzeentwicklung von Vorteil ist. Maßgeblich ist das Dampfverhalten: wird der Dampf nur sehr langsam eingezogen, sollte die Hitze ein wenig geringer ausfallen. Wenn Du hingegen schneller ziehst, was Du von einer konventionellen Zigarette womöglich noch gewohnt bist, dann solltest Du auf einen höheren Widerstand und damit eine verstärkte Dampfentwicklung setzen.

    Welche Einzelteile befinden sich im Lieferumfang?

    Grundsätzlich ist der Lieferumfang bei sämtlichen Produkten aufgeführt, sodass Du dies gesondert für die E-Zigarette Deiner Wahl überprüfen kannst. Generell befindet sich in den Quick Start Kits von Aspire alles, was Du benötigst, um direkt mit dem Dampfen starten zu können. Konkret gemeint ist damit der Verdampfer samt Tank, der bei den Produkten von Aspire als Clearomizer ausgeführt ist. Dieser Clearomizer kann mit einem beliebigen E-Liquid befüllt werden, sodass Du hinsichtlich des Aromas und des Nikotingehalts die Wahl hast. Weiterhin enthalten ist noch der Akku, der sich mit dem ebenso im Lieferumfang befindlichen Ladekabel aufladen lässt. Abgerundet wird das Paket noch durch den Verdampferkopf sowie eine enthaltene Bedienungsanleitung. Einige Modelle werden allerdings auch ohne den Stromspeicher ausgeliefert. Vor dem Kauf solltest Du deshalb den in der Artikelbeschreibung aufgeführten Lieferumfang noch einmal kontrollieren.

    Was sollte bei der Nutzung von E-Zigaretten von Aspire berücksichtigt werden?

    Besondere Nutzungshinweise hinsichtlich der E-Zigaretten von Aspire müssen nicht berücksichtigt werden. Wenn Du vorher konventionelle Zigaretten aus Tabak geraucht hast, wirst Du Dich allerdings ein wenig um gewöhnen müssen. Unabhängig vom Hersteller der E-Zigarette wird eher ein wenig langsamer gezogen, dafür aber länger. Vor allem gewöhnungsbedürftig ist die Tatsache, dass ein kräftigeres Ziehen keinesfalls zu einer Intensivierung des Dampferlebnisses führt, wie dies bei einer ganz normalen Zigarette der Fall ist. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wirst Du allerdings den Bogen raus haben und Dich an den Vorteilen der E-Zigarette erfreuen.

    Wie häufig sollte der Verdampferkopf gewechselt werden?

    Hierzu können kaum pauschale Aussagen gemacht werden. Wenn Du aber eine geschmackliche Veränderung feststellt oder insgesamt weniger Dampf produziert wird, solltest Du den Head austauschen. Bei den meisten Produkten, die wir von Aspire im Sortiment haben, sind entsprechende Ersatzköpfe enthalten.

    Wann ist eine Reinigung der E-Zigarette von Aspire anzuraten?

    Der besondere Vorteil des Clearomizers liegt darin, dass Du ein E-Liquid Deiner Wahl einfüllen kannst und somit Zugriff auf sehr viele unterschiedliche Aromen und Nikotinstärken hast. Allerdings kann es natürlich hier auch zu einer geschmackliche Beeinträchtigung kommen. Schon aus hygienischen Gründen ist daher eine regelmäßige Reinigung des Tanks sinnvoll. Spätestens wenn es zu einer geschmacklichen Beeinträchtigung des Dampfen kommt, solltest Du den Tank ausbauen und unter klarem Wasser abspülen.

Loading...