Berlin Boombox Shop

Berlin Boombox Shop

Berlin Boombox bietet ganz besondere Ghettoblaster an die von verschiedenen Künstlern gestaltet worden sind. Daraus ergaben sich ganz unterschiedliche Modelle die beispielsweise von den 70igern geprägt wurden. Witzige und knallbunte Motive machen den Ghettoblaster zu einem absoluten Highlight. Endlich gibt es ein Soundsystem das gut aussieht und Spaß macht!
Das besondere Hörerlebnis wurde von dem Hinter Berliner Designer Axel Pfaender ins Leben gerufen.
Die Ghettoblaster, von der Marke Berlin Boombox, wurde nicht wie herkömmliche Blaster herstellt. Sie besteht aus einer Box und aus bedruckter Pappe. Zusätzlich sind sie mit zwei Lautsprechern und Anschlüssen für ein Smartphone (Android und Apple Handys) Ipad, und Mp3-Player ausgestattet. So ist Musik hören keinesfalls mehr langweilig! Den bunten Ghettoblaster einfach auf den Schreibtisch stellen, Smartphone anschließen und die Party kann losgehen. Zudem ist das Gerät stabil und sieht stylisch aus. So wird Musik hören nicht nur zum optimalen Hörerlebnis, sondern bringt auch etwas für das Auge mit.
Zusätzlich überzeugen die BERLIN BOOMBOX Ghettoblaster mit ihrer Leichtigkeit, weshalb sie nicht nur zu Hause, sondern auch im Urlaub in Verwendung genommen werden können. Für das Sounderlebnis des Blasters benötigt man 3 x AA Batterien, die natürlich kinderleicht austauschbar sind.
Der Aufbau des BERLIN BOOMBOX Blasters ist zudem einfach in der Handhabung. Bei Lieferung wird ein Bausatz geliefert, der aus Papp-Gehäuse und den dazugehörigen Komponenten besteht. Für den Aufbau ist kein Werkzeug oder Klebstoff notwendig.
Da der Ghettoblaster mit einem einzigarten Design im Fokus steht, eignet er sich auch hervorragend als Geburtstagsgeschenk. Darüber freut sich garantiert jeder!

Zeige pro Seite
Sortieren nach:
Loading...