Social Smoke Shop

Social Smoke Shop

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Social Smoke Shishatabak

Shishatabak von Social Smoke bei smokestars.de

Qualitätstabak aus den USA. Social Smoke ist eine hochwertige Shisha Tabakmarke, die unter besonderen Bedingungen hergestellt wird. Social Smoke unterscheidet sich wesentlich von anderen Tabak-Herstellern. Die Marke gehört zu den Öko-Tabak Sorten die in der Rauchentwicklung noch im Geschmack durch Ihr Herstellungsverfahren beeinträchtigt wird. Der hochwertige Qualitätstabak von Social Smoke wird ohne jegliche Farbstoffe oder Konservierungsstoffe hergestellt. Das Unternehmen konzentriert sich auf die wichtigen Dinge eines Tabaks und garantiert einen sanften Rauch und vollmundige Aromen. Wir stellen Euch Social Smoke hier kurz vor. In unserem Shop findet Ihr verschiedene Sorten des leckeren Tabaks. Schaut einfach rein bei uns.

Social Smoke Shishatabak – Marktführer in den USA

Das Unternehmen Social Smoke wurde im Jahr 2002 gegründet und ist ein führender Hersteller von Shisha-Tabak in den USA und mittlerweile auch weltweit. Die Firma hat es geschafft, durch Mundpropaganda und durch gezielte Social-Media Maßnahmen rasch zu wachsen. Viele Shisha-Fans sind bereits begeisterte Raucher des leckeren Tabaks. Die feinen und außergewöhnliche Aromen sowie die umfangreiche Produktpalette stehen anderen Tabak-Herstellern in nichts nach.

Social Smoke – Geschmack und Vielfalt

Social Smoke Tabak ist ein sehr trendiges Lifestyle Produkt, das weltweit beliebt ist. Der Tabak von Social Smoke besitzt sehr guten Raucheigenschaften und ist bei uns in verschiedenen Sorten erhältlich. Wir haben Euch eine Liste der Sorten zusammengestellt- schaut bitte weiter unten und besucht unseren Shop, dort seht Ihr welche Sorten gerade verfügbar sind.

Leckere Social Smoke Tabaksorten bei smoketars.de

Der Tabak wird überwiegend in kleinen verschließbaren Plastik-Dose geliefert, welche den Tabak vor dem Austrockenen schützt. Es existieren 100g und 250g Dosen auf dem Markt. Weiter unten findet Ihr eine Liste der beliebtesten Aromen von Social Smoke. Probiert doch mal Social Smoke Ginger Tea oder Social Smoke Mango Habanero. Eine weiter leckere Sorte ist auch Social Smoke Strawberry Margarita.

Social Smoke Voltage

Ein Tipp von uns, obwohl jede Sorte Ihre Fans hat. Probiert einfach aus und findet Eure Lieblingssorte im Sortiment von smokestars.de. Die beliebte Duft-Mischung aus Zitronen mit süßen Mandeln geben dem Social Smoke Voltage Tabak den unvergleichlichen Geschmack nach Zitronenkuchen. Ein leichter, zusätzlicher Geschmack nach Wassermelonen rundet den Voltage Tabak ab. Social Smoke Wasserpfeifen-Tabak enthält keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe und bleibt während des Rauchens frisch und authentisch. Der Voltage Shisha-Tabak gehört zu den beliebtesten überhaupt und ist ein vorzüglicher amerikanischer Tabak mit sehr guten Raucheigenschaften.

Social Smoke 1kg Dosen

Es existieren auch größere Verpackungseinheiten – zu denen zählen die 1kg von Social Smoke. Die 1kg Dose Social Smoke mit Baja Blue Geschmack z.B., ist für Vielraucher geeignet. Die Mischung aus einer Vielfalt von Blaubeeren, Himbeeren und knackigen Trauben wird mit einem Spritzer Schokoladen-Aroma abgerundet.

Social Smoke Wasserpfeifen-Tabak wird in den USA hergestellt und ist bekannt für seine gute Qualität und seinen herrlichen Raucheigenschaften. Der tolle Geschmack bleibt auch während dem Rauchen frisch und lecker. Der natürliche Shisha-Tabak enthält keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe. Der 1kg Tabak-Spaß wird in Plastikdosen geliefert, welche den Tabak vor dem Austrockenen schützen.

Social Smoke Hookah Pipe Tobacco 250g

Social Smoke Tabak wird in qualitativen Metalldosen geliefert und kommt mit insgesamt 100g bzw. 250g natürlich-leckerem Tabak. Shisha Tabak aus den USA ist sehr gefragt aber nicht immer lieferbar. Wir bieten Eich nur das an, was wir auch wirklich schnell liefern können. Findet Ihr eine Sorte Social Smoke in unserem Shop, die Ihr gerne bestellen möchten, bestellt am besten noch heute. Sichert Euch den Qualitätstabak und nutzt unsere bequemen Online-Services.

Social Smoke – größter Shishahändler in den USA

Das Unternehmen Social Smoke Hookah Pipe Tobacco ist laut eigener Angaben der größte Shisha-Händler in den USA. Die Firma wurde bereits 2002 in Arlington, Texas, USA gegründet, wobei Social Smoke erst seit 2010 selbst Wasserpfeifentabak produziert. Die einfachen aber leckeren Tabaksorten werden im Depot in Arlington, Texas hergestellt. Das Besondere an Social Smoke ist, dass keinerlei Farbstoffe oder Konservierungsmittel zur Produktion verwendet werden. Social Smoke hat seit seiner Einführung einen beachtlichen Erfolg verbuchen können und gehört weltweit zu den beliebtesten aber auch zu den hochwertigsten Shishatabaksorten.

Social Smoke – Sortenvielfalt ausprobieren

Die Marke ist sehr gut aufgestellt und bietet für jeden den richtigen Geschmack – Ihr werdet staunen und überrascht sein wie lecker die einzelnen Sorten des amerikanischen Tabaks sind. Mittlerweile besitzt Social Smoke schon über 60 einzigartige Tabak Sorten, die ein besonders lang anhaltendes Aroma auszeichnet.

Social Smoke –in Deutschland sehr beliebt

Den Deutschen schmeckt der aromatische Tabak aus den USA. Seit 2011 gibt es Social Smoke Shishatabak auch in Deutschland und gehört hierzulande zu den meist verkauften Marken. Social Smoke steht für herausragende Qualität im Bereich Shisha Tabak. Sorgfältige Verarbeitung und besondere Feuchtigkeit zeichnen den Tabak aus.

Social Smoke Tabaksorten

Nicht alle aber einige der zahlreichen Social Smoke Tabaksorten haben wir hier für Euch aufgeführt. Schaut regelmäßig bei smokestars.de rein und sichert Euch eine der gerade verfügbaren Sorten von Social Smoke Shishatabak.

 

Absolute Zero: Mischung aus verschiedenen Minz-Sorten: 100g und 250g Dosen 

Arabian Nights: Arabischer Kaffee mit einem Hauch Kardamom: 100g und 250g Dosen 

Baja Blue: Eine Mischung aus Blaubeeren, Himbeeren, Trauben mit einem Spritzer Schokolade 100g und 250g Dosen 

Banana: Bananen 100g Dosen 

Berry Punch: Mix aus verschiedenen Beerenfrüchten. 100g und 250g Dosen

Blackberry:  Brombeeren 100g Dosen 

Blush: Mischung aus Himbeeren, süßen Früchten, Zitrusfrüchte mit einem Hauch Rose 100g Dosen

Caramel: Apple  Apfel-Karamell  100g Dosen 

Chocolat Chill: Schokolade-Minze  100g Dosen 

Cinnamon Apple: Apfel-Zimt 100g Dosen 

Kiwi: Kiwi 100g Dosen 

Lemon Chill: Zitrone-Minze 100g und 250g Dosen 

Lime: Limette 100g Dosen 

Mango: Mango 100g Dosen 

Margarita: Zitrone und Tequila 100g und 250g Dosen 

Passion Fruit Mojito: Passionsfrucht mit Limettensaft und Pfefferminze.  100g und 250g Dosen 

Pomegranate: Granatapfel 100g Dosen 

Pumpkin Pie: Kürbiskuchen 100g Dosen 

Sex Panther: Pfirsich, Cranberry und süße Orange 100g und 250g Dosen 

Strawberry Daiquiri: Erdbeeren mit Limetten und einem Hauch von Rum 100g und 250g Dosen 

Strawbeery Kiwi: Erdbeere und Kiwi 100g und 250g Dosen 

Strawberry Margarita: Erdbeere, Limetten und ein Hauch von Tequila 100g und 250g Dosen 

Tangerine Rush: Mandarinen mit Zitrusfrüchten 100g Dosen 

Der Tabak Social Smoke Tabak wird in Deutschland vor allem in 100g und 250g Dosen verkauft. Im Inneren der Dose ist der Tabak noch einmal Luftdicht verschweißt. Alle Dosen werden in einem sehr edlen Design geliefert und die jeweilige Geschmacksrichtung ist sehr schön darauf abgebildet. Die Dosen von Social Smoke gibt es jeweils in einer Kunststoff und in einer Metallvariante. Schaut Euch bei smokestars.de um und entdeckt Eure Lieblingssorte. Bestellt schnell und bequem von zu Hause aus und lasst Euch Euren Social Smoke Shishatabak direkt nach Hause liefern. 

Loading...