Feuchthaltemittel Tabak

ALLE ARTIKLE (1)

Zeige pro Seite
Sortieren nach:

RAW Hydrostone Tabakbefeuchter

1,20 €
(12 Stück vorhanden)

So erreichst Du uns bei weiteren Fragen:

0178-5228065

0178-5228065

HELLO@SMOKESTARS.DE

Feuchthaltemittel Tabak online kaufen

    Das wichtigste in Kürze:
  • - Es gibt viele Feuchthaltemittel für Shisha Tabak, aber nur wenige Feuchthaltemittel Tabak. Ist der Tabak zu trocken, kann er nicht mehr richtig gedreht werden.
  • - Im Smokestars Shop bekommst Du Feuchthaltemittel Tabak, die Deinem Tabak die Feuchtigkeit erhalten oder bei Bedarf Feuchtigkeit zuführen.
  • - Feuchthaltemittel Tabak gibt es gänzlich ohne weitere Zusatzstoffe. Smokestars liefert Dir Feuchthaltemittel Tabak in Form eines Natursteins, der dem Tabak einfach beigefügt wird.

    Warum sollte ich ein Feuchthaltemittel Tabak verwenden?

    Loser Tabak benötigt einen gewissen Feuchtigkeitsgehalt, damit er zu einer Zigarette formbar ist. Ist der Tabak trocken, verhält es sich wie Laub und der Tabak würde einfach zu bröseligem Staub zerfallen. Er lässt sich trocken weder in einer Drehmaschine noch per Hand mit Papers zu einer Zigarette formen. Es bleibt folglich nur noch den Tabak zu entsorgen und dabei bares Geld wegzuwerfen. Verwendest Du bekannte Hausmittel wie das Beilegen von einem Apfel- oder Kartoffelstück nimmt der Tabak das Aroma an. Mit einem Feuchthaltemittel Tabak, der extra dafür gefertigt wurde, bleibt der Tabak frisch und behält sein unverfälschtes Aroma.

    Wie lange kann ich das Feuchthaltemittel Tabak benutzen?

    Bei dem Feuchthaltemittel Tabak handelt es sich um einen Naturstein, der Wasser speichert und nach und nach dem Tabak zuführt, wenn es benötigt wird. Der Naturstein kann dauerhaft verwendet werden. Allerdings ist es erforderlich, dass er je nach Menge des Tabaks öfter in Wasser eingelegt wird um wieder neue Feuchtigkeit zu speichern.

    Welche Marken Feuchthaltemittel Tabak gibt es bei Smokestars?

    Bei uns im Smokestars Shop bekommst Du Feuchthaltemittel Tabak der Marke RAW. Es handelt sich um eine bekannte Marke, die auch losen Tabak herstellt und die genauen Anforderungen kennt. Wir haben uns das Feuchthaltemittel Tabak, bevor es im Shop eingestellt wurde, genau angesehen und sind von der Wirkweise überzeugt. Du bekommst ein erstklassiges Feuchthaltemittel Tabak, damit Du nie mehr nur einen Krümel des wertvollen Tabaks wegwerfen musst.

    Kann ich das Feuchthaltemittel Tabak direkt beim Öffnen der Verpackung zufügen?

    Sobald Du den Tabak öffnest, kommt er mit der Luft und Sauerstoff in Berührung. In der jeweiligen Verpackung bleibt er einige Tage frisch, beginnt jedoch täglich trockner zu werden. Deshalb ist es sinnvoll das Feuchthaltemittel Tabak am zweiten oder dritten Tag dem Tabak zuzugeben. Wenn es sich um einen Eimer voll Tabak handelt, also eine große Menge kannst Du das Feuchthaltemittel Tabak auch gleich nach dem Öffnen hinzugeben.

    Wie wird das Feuchthaltemittel Tabak verwendet?

    Das Feuchthaltemittel Tabak ist ein Naturstein, der die positive Eigenschaft besitzt Wasser zu speichern und dieses nach und nach an die Umgebung abzugeben. Der Naturstein sollte mindestens 5 Minuten in Wasser eingelegt werden, damit er sich gut vollsaugen kann. Hin und wieder ist es anzuraten, das Feuchthaltemittel Tabak über Nacht im Wasser zu belassen, um eine ausreichende Wirkung zu erhalten. Sobald Du feststellst, dass der Stein nicht mehr ausreichend Feuchtigkeit abgibt, belasse ihn die Nacht über im Wasser. Anschließend kannst Du ihn wie gewohnt weiter verwenden.

    Wie lange ist das Feuchthaltemittel Tabak haltbar?

    Unser Feuchthaltemittel Tabak aus dem Online Shop ist ein Naturprodukt, ein Hydrostein, der keinem Haltbarkeitsdatum unterlegen ist. Somit lässt sich der Stein immer wieder in Wasser einlegen und verwenden. Seine Speicherkraft geht nicht verloren, somit erwirbst Du ein Feuchthaltemittel Tabak, welches Du ein dauerhaft verwenden kannst.

    Kann ich das Feuchthaltemittel Tabak auch für Tabakeimer verwenden?

    Tabakeimer besitzen meist ein Fassungsvermögen von etwa 400 g und somit eine beachtliche Größe. Du kannst das Feuchthaltemittel Tabak problemlos im Eimer verwenden, wir raten Dir jedoch zwei oder mehrere Hydrostone einzulegen. Aufgrund der Menge des Tabaks reicht ein Feuchthaltemittel Tabak wahrscheinlich nicht aus. Vorteilhaft ist es, es mit zwei Steinen zu versuchen, da jeder Hersteller andere Verpackungseinheiten herstellt. Nach Bedarf lässt sich die Anzahl der Feuchthaltemittel Tabak erhöhen oder niedriger ansetzen.


    Fazit: Loser Tabak trocknet schnell aus, wenn er mit Sauerstoff in Berührung kommt. Sobald Du die Packung öffnest, beginnt der Trockenprozess. Aus diesem Grund ist es sinnvoll ein Feuchthaltemittel Tabak zu verwenden, damit Du trockenen Tabak nicht unnötig wegwerfen musst. Zudem lässt sich bereits trockner Tabak mit dem Feuchthaltemittel Tabak wieder befeuchten, damit Du ihn wieder verwenden kannst. Unser Feuchthaltemittel Tabak aus dem Smokestars Shop kann für alle Tabaksorten verwendet werden.

Loading...